<<  <  Nov 2018  >  >>
 Mo   Di   Mi   Do   Fr   Sa   So 
        1   3   4
  5   6   8 10 11
13 14 15 17 18
19 20 22 24 25
27 28 29    

 

Event highlights

Kein Event

Kommende Termine

Mittwochs Training

Februar
Mittwoch
27
Unser Mittwochs Training
20:00 h - 22:00 h

Öffentliches Freitags Eve…

März
Freitag
1
Unser öffentliches Freitags Event. Alle sind willkommen, nach joinen jederzeit möglich. Erklärung...
19:00 h

Buschfunk

ATZE : wollte auf dem public server spielen - mir fehlt aber das worrior mod - euer spezielles mod ? und son @@idk ?
28/12/2018 - 22:11
Irishman : Hi. Ich würde euch gerne zu einem Event am 24.11.18 einladen. Infos unter: Altis at Arms oder unter:slotliste
30/10/2018 - 17:58
Sherman : RHS und Soundmod Update....
26/08/2018 - 12:35
Sherman : Mod update
05/05/2018 - 22:02
Sherman : ALIVE und CBA Update..
14/02/2018 - 12:19
Drag images here

Abbrechen

Teamspeak 3

 

Aktuelle Beiträge

  • Keine Beiträge vorhanden.

Postfach

Sie sind nicht eingeloggt.

Empfohlen 

back to the roots

OperationGildunback to the roots, denn ab heute den 26.08.2016 werden wir wieder unsere alte Mission "Operation Gildun" auf unseren Arma 3 Server zu verfügung stellen.

Damit bekommen wir wieder die lang ersehnten gepanzerte Fahrzeuge. T-72, Shilka, BTR, BMP usw....

Taktisches vorgehen ist auch hier die Devise . Sie wurde etwas abgeändert, da wir ja aktuell nicht mit dem Bundeswehr Mod spielen.

Weitere Informationen

Neues Nordic Warriors Promo Video
Deutscher Arma 3 Clan sucht wieder Mitglieder
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok