Events Kalendar

Januar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Buschfunk

COM_KUNENA_LIB_AVATAR_TITLE
Sherman : Alive und CBA A3 Update.....
08/12/2017 - 15:51
COM_KUNENA_LIB_AVATAR_TITLE
Sherman : Mobile webseite erneuert.
19/11/2017 - 20:06 1
COM_KUNENA_LIB_AVATAR_TITLE
Sherman : Bezüglich clantreffen bitte alle etwas schreiben
15/11/2017 - 23:55
COM_KUNENA_LIB_AVATAR_TITLE
Sherman : Mod Update...
10/11/2017 - 16:05
COM_KUNENA_LIB_AVATAR_TITLE
Sherman : Umfrage zum Clantreffen bitte alle eintragen Clantreffen 2018
08/11/2017 - 16:36 1

Abbrechen

Teamspeak 3

 

Registrieren...

Hier könnt Ihr euch auf unserer Webseite Registrieren mit...

 

Aktuelle Beiträge

Postfach

Sie sind nicht eingeloggt.

 

Sherman

Mitglieder

Norman
Norman
E-Mail E-Mail psybate@gmx.de
Geburtstag Geburtstag 27.04.1976
Rang: Rang: Stabsunteroffizier

Klasse

Klasse 1 und 2 Klasse 1 und 2 Leader / Kriegsberichterstatter

Lehrgänge

Panzerabwehrschütze Panzerabwehrschütze -
Grundlagen Grundlagen -
Navigieren Navigieren Bestanden
Sprengstoffe Sprengstoffe -
Sanitäter Sanitäter -
Gepanzerte Fahrzeuge Gepanzerte Fahrzeuge -
Funkgeräte Funkgeräte -
Tauchen Tauchen -
Flugschule Flugschule -
Scharfschütze Scharfschütze -
Fallschirmjäger Fallschirmjäger -

Beschreibung

Squadleader Norman....alles tanzt nach seiner Pfeife! Führt die Gruppe selbstbewußt vom Regen in die Traufe und wieder zurück, notfalls auch in Leichensäcken.

 

 

Ich komme aus Köln, habe drei Jungs (3/6/16), bin glücklich verheiratet und verdiene mein Geld indem ich Betonwerke steuere. Da das alles sehr zeitraubend ist, kommt es auch mal vor, das ich ein paar Tage nicht auf dem Server bin....dann aber vieles im Kopf plane, wie wir hier die Dinge am laufen halten oder verbessern können.

Zu dem Clan bin ich durch Sherman gekommen; den ich schon etwas länger kenne & schätze & mit dem ich eine Hammer-geile Zeit als Kollegen in einer Seismik-Firma erlebt habe. Ich habe hier also fast die Anfänge miterlebt, eine....sagen wir mal, mittelmäßige Meuterei überlebt und freue mich jetzt auf eine spannende Clan-Zukunft.