<<  <  Okt 2018  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  2  3  4  5  6  7
  8  911121314
161718192021
2223252728
3031    

 

Event highlights

Kein Event

Kommende Termine

Öffentliches Freitags Eve…

Dezember
Freitag
14
Unser öffentliches Freitags Event. Alle sind willkommen, nach joinen jederzeit möglich. Erklärung...
19:00 h

Öffentliches Freitags Eve…

Dezember
Freitag
14
Unser öffentliches Freitags Event. Alle sind willkommen, nach joinen jederzeit möglich. Erklärung...
19:00 h

Buschfunk

Irishman : Hi. Ich würde euch gerne zu einem Event am 24.11.18 einladen. Infos unter: Altis at Arms oder unter:slotliste
30/10/2018 - 17:58
Sherman : RHS und Soundmod Update....
26/08/2018 - 12:35
Sherman : Mod update
05/05/2018 - 22:02
Sherman : ALIVE und CBA Update..
14/02/2018 - 12:19
[=TSS=] joker7 : Moin Moin, die Termindaten für das Logistiktraining bei uns haben sich geändert. Alle Infos findet ihr im entsprechenden Thread: Training Logistik beim TSS
04/02/2018 - 13:14 1
Drag images here

Abbrechen

Teamspeak 3

 

Aktuelle Beiträge

  • Keine Beiträge vorhanden.

Postfach

Sie sind nicht eingeloggt.

Operation Six

Es war wieder soweit, unser Freitagsevent startete. 
Auch heut waren wieder zwei Kollegen der 11 AMB (NL) und ein Kamerad der 22.SAS (GB) bei uns am Start. 
 
Briefing
 
Primäres Ziel war es, feindliche Aktivität aufzuspühren, insbesondere lag das Augenmerk auf Langstreckenraketen, welche laut INTEL an verschiedenen Positionen stationiert seien. 
Nach dem Briefing wurde das Team mittels Blackhawk zur Insel Vikos geflogen. Nach einem Fussmarsch konnte eine größere Feindbasis entdeckt werden. Drei feindliche Jeeps wurden auf unseren Eintrittspunkt aufmerksam und mussten lautlos ausgeschaltet werden. Anschließend entdeckten die Soldaten mehrere SCUD Fahrzeuge mit Interkontinental Raketen. Der Standort wurde an "TOC" übermittelt und das Team von unserem Helikopter wieder aufgenommen. 
 
Neuer Auftrag war: Errichten Sie eine FOB am Festland und rücken Sie anschließend nach Ponochi vor zur Aufklärung. 
Die Soldaten erichteten bei Edessa die FOB. Während des Aufbaus rückten feindliche Kräfte an. Jeeps mit MGs, Panzer und Kampfhubschrauber nahmen die Soldaten unter starken Beschuss. 
Mehrere Mitglieder wurden bei diesem Angriff schwer verletzt. Die verbleibenden Truppen schlugen den Angriff zurück und konnten die Kontrolle über das Gebiet halten.
 
107410 screenshots 20180824223125 1
 
Ein Team wurde anschließend zur Aufkärung des zweiten Zielgebietes entsandt. Das verbleibende Team errichtete weiter die FOB und platzierte Munition, welche vom Blackhawk eingeflogen wurde. 
Erneut versuchte der Feind die FOB anzugreifen, dieses mal vom Wasser. Mehrere Kampfboote nahmen Kurs auf die Küste. Die Soldaten konnten, dank der Unterstützung unseres CAS Piloten, auch diesen Angriff abwehren und die Kräfte eliminieren. 
 
Als letzten Punkt des Abends, übermittelt TOC den Befehl, die russische Basis, welche von Team1 bei Ponochi aufgeklärt wurde, anzugreifen. 
Die Basis musste eingenommen werden und anschießend die Raketen gesprengt werden. 
Das Vorhaben war äußerst riskant, da unsere Truppen zwar technisch überlegen waren, aber deutlich in der Unterzahl. Der Feind verfügte über schwere stationären MGs, Panzer und Luftabwehrfahrzeuge. 
20180824235116 1
 
In Absprache mit der F-181 wurde die Basis unter Beschuss genommen und die schweren Panzer durch GBU Bomben und AGM Raketen zerstört. Während diesen Manöver rückte das Squad im Schutz der Dunkelheit in die Basis ein. Viele Gegner waren auszuschalten. Im Verlauf der Kämpfe wurde unser Pilot von einer Boden-Luft-Rakete getroffen und stürzte ab. Der Pilot konnte sich im letzten Moment per Schleudersitz retten und der kämpfenden Truppe anschließen. 
 
20180825000215 1
 
Schlussendlich töteten Artillerieschläge die verbleibenden Einheiten und zerstörten die Strukturen der Station. 
Das Team wurde von unserem Blackhawk an einem Hafen unweit der Basis aufgenommen und die Soldaten sicher zurück zur Basis gebracht. 
20180825003247 1
 
Es war eine großartige Mission :-) 
gez. Lt. EL-Smith 
www.nordic-warriors.de
 
Nordic Warriors Ordens Vergabe
Special Forces Operation
 

Kommentare

Bereits registriert? Hier einloggen
Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok