Events Kalendar

Januar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Buschfunk

COM_KUNENA_LIB_AVATAR_TITLE
Sherman : Alive und CBA A3 Update.....
08/12/2017 - 15:51
COM_KUNENA_LIB_AVATAR_TITLE
Sherman : Mobile webseite erneuert.
19/11/2017 - 20:06 1
COM_KUNENA_LIB_AVATAR_TITLE
Sherman : Bezüglich clantreffen bitte alle etwas schreiben
15/11/2017 - 23:55
COM_KUNENA_LIB_AVATAR_TITLE
Sherman : Mod Update...
10/11/2017 - 16:05
COM_KUNENA_LIB_AVATAR_TITLE
Sherman : Umfrage zum Clantreffen bitte alle eintragen Clantreffen 2018
08/11/2017 - 16:36 1

Abbrechen

Teamspeak 3

 

Registrieren...

Hier könnt Ihr euch auf unserer Webseite Registrieren mit...

 

Aktuelle Beiträge

Postfach

Sie sind nicht eingeloggt.

 

Sherman

Taktisch gut!

Willkommen bei den Nordic Warriors.

Wir sind ein Taktischer Deutscher Arma 3 Clan, der hauptsächlich COOP und TvT spielt. Momentan Spielen wir auf unserer Coop Mission hautpsächlich mit USA Truppen und auf unserer Nordic Warriors Academy werden Lehrgänge gegeben, im USA Style. So realistisch wie möglich, aber mit hohem Spaßfaktor ist unsere Devise.
Entstanden ist der Clan durch einer Gruppe von Bekanntschaften. Unsere meisten Mitglieder sind Ü 25 - 40.

Wir suchen ständig neue Mitglieder, denn nur so stellen wir sicher das immer genügend Mitglieder Online sind, die Zeit haben zum Spielen.

Bei uns gibt es keine Regelmäßigen Trainings, da wir denken das der Zwang zum Training zu kommen die Spiel Begeisterung herunter zieht. Denn Privatleben und Arbeit geht vor. Zum Training kommt nur der, der Lust und Zeit hat. Auch kann bei uns jeder sofort seine Klasse wählen die er spielen möchte.
Die meisten Mitglieder von uns sind aber so gut wie jeden Tag Online, da wir bereits Arma 3 süchtig sind. Bewirb dich doch einfach, oder komme bei uns in den Teamspeak Channel. Wir beißen nicht!

Arma 3 sonst nichts......

Operation Phoenice - Aktuelles #2

Nach dem jüngsten Geiseldrama haben die Nordic Warriors und Ihre Nachrichtendienste die Ohren gespitzt.

Trupp Skadi (Sniper/Spotter) beobachtete einen hohen Offizier des russischen Militärs der mit wichtigen Unterlagen in das Dorf Dorida fuhr.

Überrascht von den hohen Sicherheitsmaßnahmen rund um Dorida zog sich Trupp Skadi zurück und rief Trupp Odin als Unterstützungeinheit dazu.

Gemeinsam und ohne Verluste sicherten sie Dorida und die dort gelagerten Unterlagen.

 

Aus den Unterlagen die beschafft wurden, ergab sich ein klares Bild: Die Russen haben ein großes Waffenlager in der Nähe der Basis der Nordic Warriors aufgebaut.

 

Das konnten die Nordic Warriors natürlich nicht dulden und sind mit den Trupps Odin, Whisky & Zeus nach Lakka maschiert.

Nach und nach wurden Bunker, Stellungen und Fahrzeuge ausgeschaltet.

Die Artillerie war, genau wie die Logistik im regelmäßigen Einsatz.

Sämtliche Waffen wurden sichergestellt und ordnungsgemäß der Vernichtung zugeführt.

Es gab nur minimale Verluste und alle Soldaten sind erschöpft in ihrer Heimatbasis angekommen.

 

Doch der nächste Einsatz lässt nicht lange auf sich warten....

 

- Abteilung Öffentlichkeitsarbeit/Kriegsberichtserstattung

Neues Nordic Warriors Promo Video
Heldenhafter Sieg in Delfina

Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden