<<  April 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
232425262829
      

Event highlights

Co30 OP Not Takistan von …

Mai
Samstag
12
Koop-Event OP "Not Takistan" by [=TSS=] joker7   Übersicht:   Datum: 12.05.2018 TS: ts3.tactical-stealth-squad.de Treffen im TS: ab 19:00 Uhr Briefing/ Slotung: 19:30 Uhr Führungsbesprechung: 18:30 Uhr Missionsbeginn: 20 Uhr Tech Check: 07.-11.05.2018 Technisc…
19:00 h

Kommende Termine

Öffentliches Freitags Eve…

April
Freitag
27
Unser öffentliches Freitags Event. Alle sind willkommen, nach joinen jederzeit möglich. Erklärung...
19:00 h

Öffentliches Freitags Eve…

April
Freitag
27
Unser öffentliches Freitags Event. Alle sind willkommen, nach joinen jederzeit möglich. Erklärung...
19:00 h

Buschfunk

COM_KUNENA_LIB_AVATAR_TITLE
Sherman : ALIVE und CBA Update..
14/02/2018 - 12:19
COM_KUNENA_LIB_AVATAR_TITLE
[=TSS=] joker7 : Moin Moin, die Termindaten für das Logistiktraining bei uns haben sich geändert. Alle Infos findet ihr im entsprechenden Thread: Training Logistik beim TSS
04/02/2018 - 13:14 1
COM_KUNENA_LIB_AVATAR_TITLE
Sherman : Neue Events... Bitte mal melden bei Interesse.;)
28/01/2018 - 15:03
COM_KUNENA_LIB_AVATAR_TITLE
Sherman : Clanrat Umfrage.. Bitte Abstimmen!
25/01/2018 - 19:03
COM_KUNENA_LIB_AVATAR_TITLE
Sherman : Alive und CBA A3 Update.....
08/12/2017 - 15:51

Abbrechen

Online

Teamspeak 3

 

Aktuelle Beiträge

Postfach

Sie sind nicht eingeloggt.

 

Sherman

Taktisch gut!

Willkommen bei den Nordic Warriors.

Wir sind ein Taktischer Deutscher Arma 3 Clan, der hauptsächlich COOP und TvT spielt. Momentan Spielen wir auf unserer Coop Mission hautpsächlich mit USA Truppen und auf unserer Nordic Warriors Academy werden Lehrgänge gegeben, im USA Style. So realistisch wie möglich, aber mit hohem Spaßfaktor ist unsere Devise.
Entstanden ist der Clan durch einer Gruppe von Bekanntschaften. Unsere meisten Mitglieder sind Ü 25 - 53.

Wir suchen ständig neue Mitglieder, denn nur so stellen wir sicher das immer genügend Mitglieder Online sind, die Zeit haben zum Spielen.

Bei uns gibt es Regelmäßige Trainings, anwesenheit ist aber kein muß. Da wir denken das der Zwang zum Training zu kommen die Spiel Begeisterung herunter zieht. Denn Privatleben und Arbeit geht vor. Zum Training kommt nur der, der Lust und Zeit hat. Auch kann bei uns jeder sofort seine Klasse wählen die er spielen möchte.
Die meisten Mitglieder von uns sind aber so gut wie jeden Tag Online, da wir bereits Arma 3 süchtig sind und es zum Hobby geworden ist. So wie andere Fußball spielen. Bewirb dich doch einfach, oder komme bei uns in den Teamspeak Channel. Wir beißen nicht!

Arma 3 sonst nichts......

Operation Muschtarek 2

20161009152501 1Die aktuelle Lage zwingt uns wieder in die Wüste. Die Taliban versucht aktuell Afghanistan zurück zu erobern. Die Gefechte in sind voll in Gange.
Unser Ziel ist es, die Taliban Truppen zurück zu schlagen. Südlich der Provinz haben wir eine Basis errichtet und versuchen immer weiter in den Norden vor zu stoßen.

Der Nordic Warriors Launcher für Arma 3
NORDIC-WARRIOR CARTOON
 

Kommentare 1

Sherman am Montag, 17. Oktober 2016 19:52

sollte sich jemand wunder, "Operation Muschtarek 2" wurde aufgrund von Performance einbrüchen ausgehend von der map eingestellt.
Zur Zeit findet allerdings ein langzeitTest einer Mission namens "Operation Kandahar Afghanistan" statt, was auch der grund ist , warum seit einigen tagen der Hauptserver nicht mehr besucht wird.
Sollte bei gastspielern interesse bestehen an einer mission teilzunehmen könnt ihr gern unseren server besuchen, allein machts vllt nicht viel spass würde ihn aber wieder etwas beleben.
Wer mit den ´Nordic Warriors´ ins feld ziehen möchte muss im TS nach dem passwort für den testserver fragen. hierzu sei noch gesagt dass zu der auf dieser seite befindlicher Modliste einiges hinzukommt.

0
sollte sich jemand wunder, "Operation Muschtarek 2" wurde aufgrund von Performance einbrüchen ausgehend von der map eingestellt. Zur Zeit findet allerdings ein langzeitTest einer Mission namens "Operation Kandahar Afghanistan" statt, was auch der grund ist , warum seit einigen tagen der Hauptserver nicht mehr besucht wird. Sollte bei gastspielern interesse bestehen an einer mission teilzunehmen könnt ihr gern unseren server besuchen, allein machts vllt nicht viel spass würde ihn aber wieder etwas beleben. Wer mit den ´Nordic Warriors´ ins feld ziehen möchte muss im TS nach dem passwort für den testserver fragen. hierzu sei noch gesagt dass zu der auf dieser seite befindlicher Modliste einiges hinzukommt.