Events Kalendar

Januar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Buschfunk

Shermans Avatar
Sherman : Alive und CBA A3 Update.....
08/12/2017 - 15:51
Shermans Avatar
Sherman : Mobile webseite erneuert.
19/11/2017 - 20:06 1
Shermans Avatar
Sherman : Bezüglich clantreffen bitte alle etwas schreiben
15/11/2017 - 23:55
Shermans Avatar
Sherman : Mod Update...
10/11/2017 - 16:05
Shermans Avatar
Sherman : Umfrage zum Clantreffen bitte alle eintragen Clantreffen 2018
08/11/2017 - 16:36 1

Abbrechen

Teamspeak 3

 

Registrieren...

Hier könnt Ihr euch auf unserer Webseite Registrieren mit...

 

Aktuelle Beiträge

Postfach

Sie sind nicht eingeloggt.

 

Sherman

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Informationen für Mitglieder

Regeln für Mitglieder

Diese Informationen sind von jedem Nordic Warriors Clanmitglied ein zu halten.

Inhalt:

Squadbildung

Klassenanmeldung und Training

Forum

Profilbild im Forum und auf der Seite

Wo kommt Ihr her

Whats App Gruppe

Clantag

Academy Base

Werbung und Streamen

Clanrat

Unangenehmer Teil

 

Squadbildung

Für die jenigen die noch kein Squad haben, den bitte ich, einen zu gründen (eventuell mal untereinander absprechen) Oder einen bestehenden zu joinen

Übersicht derzeitiger Squads


Klassenanmeldung und Training

Dieses Thema ist mir sehr wichtig, ich weiß der Text ist Lang biggrin: aber bitte lesen. wink:


Jedes Nordic Warrior Clan Mitglied solle sich bitte, falls er es noch nicht hat, eine Klasse aussuchen.  Für diese Klassen wird es dann Lehrgänge geben, auf unserer "Academy" (dazu bitte auch die Mods laden) und wurden auch schon gegeben, es werden auch natürlich Lehrgänge wiederholt. Evt. denken jetzt einige warum Lehrgang "ich kann bereits alles" aber selbst ich mit 2000 Arma 3 Stunden habe da viele Sachen gelernt wobei ich es auch erst dachte. Wenn du Mitglied des Nordic Warriors Clan bist, stehst du in dieser Liste Dann klickt ihr einfach auf eurem Namen und auf den reiter "Klasse". Dort trägst du dann bitte deine 2 Klassen ein.

Der Sinn dahinter besteht da drin, das jeder seine Klasse perfekt beherrscht und damit auch Ordnung auf dem Server herrscht & damit nicht jedes mal die Diskussion aufkommt, was jeder macht.

Zum Beispiel: 1. Klasse Sannitäter und 2. Pionier 

Panzerbesatzung ist keine spezielle Klasse. Panzerschütze, Kommandant Fahrer usw.. ist 3. Klasse und fällt nicht ins Gewicht.

 

Sollte man sich um entscheiden nach z.b 2 Monaten eine andere Klasse zu wählen muss man eine abgeben. 

"Wichtig"

Wer absichtlich meint, sich nicht an den Lehrgängen zu beteiligen, wird dann als Schütze joinen und wird bei Events mit anderen Clans nicht zugelassen. Da es unfair denjenigen gegenüber ist, die die Lehrgänge mitmachen und hier ernsthaft mitziehen! Die Termine werden im Forum von den Lehrgangsleitern angekündigt. Natürlich könnt ihr auch ein Termin im Forum vorschlagen für ein Lehrgang.


Das bedeutet: Wenn einer keine Zeit hat, sieht es jeder ein.

Wenn aber einer absichtlich 3 oder 4, 5, 6 Lehrgangstermine verstreichen lässt, oder selber kein alternativ Termin vorschlägt obwohl er immer fleißig mit spielt bei Missionen, macht es den Eindruck, als wenn er meint er braucht es nicht. Und Zieht im Team dann auch nicht mit uns mit.


Die meisten von uns sehen diesen Arma 3 Clan aber als Hobby an, so wie andere Fußball spielen oder im Angelverein sind.


Und 1x im Monat sollte jeder die Zeit für so was haben. 

Wir haben ja so auch keine Pflichttermine und halten es recht locker, im Gegensatz zu manch anderen Clans. Aber wer meint, sich nicht aktiv zu beteiligen zu müssen; tut mir leid; der wird als Schütze spielen! Dafür stecken alle zu viel Zeit in den Clan!
Unabhängig von der Zeit natürlich. Wer zb. 1 Monat mal nicht kommt, da sagt natürlich keiner was. Das behalten wir auch so bei. Ich hoffe ich bringe es hiermit verständlich rüber.
Dabei wird sich dann auch die Spreu vom Weizen trennen, dann brauche ich nicht in einen Clan und kann auch Altis Life und den ganzen Mist spielen, da 80% von uns hier weiterkommen möchte. 

Forum

Das Forum...  In unserem Forum werden meistens wichtige Informationen von Mitgliedern, über Coop TvT Events, neue Mods, Modvorschläge usw. veröffentlicht. Auch könnt ihr da vorschläge von Mods und Missions austauschen.

Daher... wenn ihr länger nicht bei uns wart, ist das Forum die erste Adresse!!! Wir möchten nicht hören ( Welche Mods brauche ich? oder ähnliches...) dies steht auf jeden Fall im Forum!! Auch sollte jeder min. 1x die Woche Zeit haben dort rein zu schauen. 

Profilbild im Forum und auf der Seite

Jedes Mitglied sollte ein Profilbild haben. Einstellen bitte unter Profil im Forum

Wo kommt Ihr her?

Wir haben eine Google Übersichtskarte als Information, wo alle sehen können wo unsere Mitglieder her kommen. Wer dort mit rein möchte, soll sich bitte hier einschreiben.

Whats App Gruppe

Wer möchte kann dort joinen, der solle mir bitte per Pm oder im Teamspeak seine Nummer geben. Dort werden am schnellsten wichtige Informationen ausgetauscht.

 

Clantag (Logo auf der Schulter)

Es ist Pflicht, sein Clantag zu tragen. Bitte deshalb deine Spieler ID hier Posten. Zu finden im Game oben rechts auf den Buddy klicken.

Wenn ihr eure ID gepostet habt, werden wir eich eintragen und Ihr könnt dann, je nach dem welches Squad ihr angehört, eure Trupp-Url eintragen

Eine Übersicht der Trupp Url's

( Ihr müsst eingeloggt und Vollmember sein um das zu lesen)

 

Erklärung Academy "Unsere schöne Academy"

Auf unserer Heimatbase werden Lehrgänge gegeben. Die Base ist ähnlich einer US- Army Academy, ähnlich  wie in dem Film "Full Metal Jacket" mit Schießplatz usw. Einfach mal selber anschauen.
Jedes Mitglied, hat einen eigenen Slot mit Namen in dem man sich einloggt. Dann spawnt man in seiner Stube, das jedem Mitglied zugewiesen wird. Meistens 3-4 auf einer Stube. Lasst euch einfach überraschen.

ich denke sowas hat kein anderer Arma 3 Clan.

Werbung und Streamen

Wer möchte darf sich gerne melden, etwas zu Streamen. Diesen Video sollte dann aber Qualität und Niveau haben, also kein rumgeblödel. Dieses aber bitte vorher ankündigen, da wir keine Negativ Werbung gebrauchen können. Wir haben einen eigenen Youtube Channel, wenn Ihr also selber etwas aufnehmen möchtet, ist dies gerne gesehen und das fertige Video wird dann dort veröffentlicht.

Clanrat

Unser Clanrat. Der Clanrat bespricht quasi alles, was den Clan angeht. Mods, Events, Missions, Regeln usw. Aber nicht alleine. Ihr könnt gerne eure Meinungen teilen und ansprechen bzw. im Forum Veröffentlichen und es wird dann in der Clanratssitzung besprochen. Der Clanrat besteht aus jeweils einem Mitglied aus jedem Squad. Gewählt wird das Clanratsmitglied in dem jeweiligen Squad von den Squadmitgliedern.

Unangenehmer Teil

Dies ist natürlich für jeden unangehnem und zwar der Clanbeitrag. Warum Clanbeitrag? Weil die Der Gameserver, Teamspeak Webseite usw. Geld kosten und es sich nicht von alleine bezahlt. Und so viel ist es ncht.

3 Euro im Monat für jedes Mitglied, das sind 36 Euro im Jahr. Das ist eine Energy Dose an der Tankstelle. Und dafür haben wir alle eine Menge Spaß. Weitere Informationen ( dazu müßt ihr angemeldet sein) 

Noch Fragen? Sprecht uns einfach an....

Kommentar schreiben

 


Sicherheitscode
Aktualisieren