<<  <  Dez 2018  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  6  8  9
1112131516
1718202223
2526272930
31      

 

Event highlights

Kein Event

Kommende Termine

Mittwochs Training

Dezember
Mittwoch
19
Unser Mittwochs Training
20:00 h - 22:00 h

Öffentliches Freitags Eve…

Dezember
Freitag
21
Unser öffentliches Freitags Event. Alle sind willkommen, nach joinen jederzeit möglich. Erklärung...
19:00 h

Buschfunk

Irishman : Hi. Ich würde euch gerne zu einem Event am 24.11.18 einladen. Infos unter: Altis at Arms oder unter:slotliste
30/10/2018 - 17:58
Sherman : RHS und Soundmod Update....
26/08/2018 - 12:35
Sherman : Mod update
05/05/2018 - 22:02
Sherman : ALIVE und CBA Update..
14/02/2018 - 12:19
[=TSS=] joker7 : Moin Moin, die Termindaten für das Logistiktraining bei uns haben sich geändert. Alle Infos findet ihr im entsprechenden Thread: Training Logistik beim TSS
04/02/2018 - 13:14 1
Drag images here

Abbrechen

Teamspeak 3

 

Aktuelle Beiträge

  • Keine Beiträge vorhanden.

Postfach

Sie sind nicht eingeloggt.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Nordic Warriors Clan Informationen

Alle Informationen zusammengefasst.

Was sind wir?

Wir sind ein Taktischer Deutscher Arma 3 Clan, der hauptsächlich COOP und TvT spielt. Momentan Spielen wir auf unserer Coop Mission hautpsächlich mit USA Truppen und auf unserer Nordic Warriors Academy werden Lehrgänge gegeben, im USA Style. So realistisch wie möglich, aber mit hohem Spaßfaktor ist unsere Devise.
Entstanden ist der Clan durch einer Gruppe von Bekanntschaften. Unsere meisten Mitglieder sind Ü 25 - 40.

Seit wann gibt es euch?

Uns gibt es seit März 2016 und dieser Clan wurde gegründet duch den Mitgliedern:

Sherman, Norman, Chucky, Elmer, Killian und Dagger.

Was ist Arma 3 ?

Arma 3 ist ein Computerspiel, bzw. eine Militär Simulation, womit man den grad des Realismus nahe an die Realität bringt.

Mit vielen Mods (Erweiterungen) Wie zum Beispiel: Ein Medizinisches Behandlungssystem und Realistisches sprechen und Funken, durch den Mods ACE3 und TFAR.

Nicht zu vergleichen mit Call of Duty oder Battelfield, da Arma 3 viel komplexer ist. Und die Virtuellen welten wie zum Beispiel Afghanistan sich über 400 quadratkilometern erstreck.

Nähere Informationen zum Spiel...

Nähere Informationen zu den Mods...

Wie kann ich mir das Spielerisch vorstellen?

Nachdem alle auf dem Server eingetroffen sind und sich ausgerüstet haben, setzten sich alle in den Briefing raum und es kommt zur Einsatztbesprechung.

Dannach machen sich alle abmarschbereit und es geht ins Feld. Mal als Fallschirmjäger, mit dem Heli, Fahrzeugen oder zu Fuß, jenachdem wie es das Einsatztziel her gibt.

Um sicher zu stellen, das wir Funkkontakt zur Basis und zu der Logistik aufrecht erhalten, errichten wir meistens zu erst eine FOB ( Auf Englisch forward operating base) also ein vorgeschobener Außenposten.

Um Munitions, Treibstoff oder auch Medizinisches Material als Nachschub von der Logistik sicher zu stellen. Oder auch Verletzte von der Front in die FOB zu fliegen.

Von dort aus wird dann Operiert und sich dem Einsatzziel genähert. Das Einsatztziel kann unterschiedlich sein und zwar zum Beispiel: Waffenverstecke vernichten, Funkzentralen zerstören, Terroristen eliminieren oder gefangen nehmen usw.

Ist der Einsatz erfolgreich abgeschlossen, kehren wir zur Basis zurück und es gibt eine Nachbeschbrechung ( Debriefing)

Was brauche ich um bei euch mit zu machen?

  • Headset
  • das Spiel Arma 3 mit dem Apex DLC
  • Teamspeak
  • ein funktionierender Computer auf dem Arma 3 läuft.

Wie kann ich bei euch mit machen?

Regestriere dich auf unserer Webseite und schreiben eine kurze Vorstellung von dir im Forum, unter Mitglied werden

Oder schaue einfach bei uns ins Teamspeak, dort wird dir sicher einer helfen. Wir suchen ständig neue Mitglieder, denn so stellen wir sicher, das immer genügend da sind zum zocken.

Muß ich irgendwelche persönlichen Vorraussetzungen erfüllen?

  • Mindesalter ist bei uns 18+
  • begeisterung an Arma 3
  • regelmäßiges erscheinen und Pflichtbewustsein

Was muß ich machen wenn ich Mitglied geworden bin?

Lese dir bitte zu erst die Mitgliederinformationen durch

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

 


Sicherheitscode
Aktualisieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok