<<  <  Dez 2018  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  6  8  9
1112131516
1718202223
2526272930
31      

 

Event highlights

Kein Event

Kommende Termine

Öffentliches Freitags Eve…

Dezember
Freitag
14
Unser öffentliches Freitags Event. Alle sind willkommen, nach joinen jederzeit möglich. Erklärung...
19:00 h

Öffentliches Freitags Eve…

Dezember
Freitag
14
Unser öffentliches Freitags Event. Alle sind willkommen, nach joinen jederzeit möglich. Erklärung...
19:00 h

Buschfunk

Irishman : Hi. Ich würde euch gerne zu einem Event am 24.11.18 einladen. Infos unter: Altis at Arms oder unter:slotliste
30/10/2018 - 17:58
Sherman : RHS und Soundmod Update....
26/08/2018 - 12:35
Sherman : Mod update
05/05/2018 - 22:02
Sherman : ALIVE und CBA Update..
14/02/2018 - 12:19
[=TSS=] joker7 : Moin Moin, die Termindaten für das Logistiktraining bei uns haben sich geändert. Alle Infos findet ihr im entsprechenden Thread: Training Logistik beim TSS
04/02/2018 - 13:14 1
Drag images here

Abbrechen

Teamspeak 3

 

Aktuelle Beiträge

  • Keine Beiträge vorhanden.

Postfach

Sie sind nicht eingeloggt.

Frage Arma Clanmitglied bei den Nordic Warriors werden!

Mehr
2 Jahre 9 Monate her - 2 Jahre 4 Monate her #20 von Sherman
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Wir brauchen Dich!!

Bei uns fühlst du dich wie im Krieg!sdd

Arma 3 ist für alle von uns zur sucht und zum Hobby geworden.

Wenn wir genügend Spieler auf dem Server sind, geht es bei uns erst richtig los. Bei uns gibt es so gut wie kaum einen Respawn, da uns der ACE 3 Mod mit dem Medic System dabei Unterstützt, den Soldaten wieder Fit zu bekommen. Sollte der Medic im Squad down sein, wird ein anders Squad zur Unterstützung an gefunkt. Durch unseren "Kistenfüller" in der Base bekommen wir Nachschub von unseren Logistik Piloten rein geflogen c130:
, wenn mal die Munition knapp wird. Keiner von uns spielt den Rambo Rambo: denn nur im Team ist die Mission zu schaffen. Wir sind sicher du bist bei uns gut aufgehoben.

Bei uns hast du keinerlei Verpflichtungen wie regelmäßiges Training, denn wir wollen nicht das Arma zum muss wird und dabei die Freude am Spielen verloren geht. Spielerfahrungen spielen auch keine Rolle, denn jeder ist mal angefangen. Wir helfen dir gerne!

Schreibe uns wenn du denkst das du der Richtige bist!!!!!! Oder besuche uns im Teamspeak und helfe uns auf dem Schlachtfeld!

Die Armee ist die vornehmste aller Institutionen in jedem Lande; denn sie allein ermöglicht das Bestehen aller übrigen Einrichtungen. Alle politische und bürgerliche Freiheit, alle Schöpfungen der Kultur, der Finanzen stehen und fallen mit dem Heere
"Otto Fürst von Bismarck"
Dateianhang:

Anhang:
Last edit: 2 Jahre 4 Monate her by Sherman.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.603 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok