<<  <  Dez 2018  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  6  8  9
1112131516
1718202223
2526272930
31      

 

Event highlights

Kein Event

Kommende Termine

Mittwochs Training

Dezember
Mittwoch
19
Unser Mittwochs Training
20:00 h - 22:00 h

Öffentliches Freitags Eve…

Dezember
Freitag
21
Unser öffentliches Freitags Event. Alle sind willkommen, nach joinen jederzeit möglich. Erklärung...
19:00 h

Buschfunk

Irishman : Hi. Ich würde euch gerne zu einem Event am 24.11.18 einladen. Infos unter: Altis at Arms oder unter:slotliste
30/10/2018 - 17:58
Sherman : RHS und Soundmod Update....
26/08/2018 - 12:35
Sherman : Mod update
05/05/2018 - 22:02
Sherman : ALIVE und CBA Update..
14/02/2018 - 12:19
[=TSS=] joker7 : Moin Moin, die Termindaten für das Logistiktraining bei uns haben sich geändert. Alle Infos findet ihr im entsprechenden Thread: Training Logistik beim TSS
04/02/2018 - 13:14 1
Drag images here

Abbrechen

Teamspeak 3

 

Aktuelle Beiträge

  • Keine Beiträge vorhanden.

Postfach

Sie sind nicht eingeloggt.

Frage Moin und Hallo!

  • Maverrick
  • Besucher
  • Besucher
8 Monate 1 Woche her #1798 von Maverrick
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Aloha,
ich bin der Marcel aus dem nördlichen Niedersachsen. 31 Jahre jung, verheiratet, 2 Kinder.

Ich suche ein neues Zuhause wo ich meine ArmA-Sucht ausleben kann. Habe nun mehrere Monate Pause gemacht, nun juckt es aber wieder.

Bisherige Teams:
- Taskforce 47 (Erst als Communitymitglied, später Leiter Team Kobra)
- NATO Response Force - Armabündnis 2015 - Leitung
- 2nd Marine Raider - Ausbildung und Einsätze
- 101. Airborne Division, nur Grundausbildung
- Dann rumgedaddel mit alten Waffenbrüdern aus der Ex-NRF über diverse Monate

Was kann ich mitbringen:
- Ich bin erfahren auf fast allen Positionen, kann somit viel bedienen was gebraucht wird
- Ehrlichkeit ist eine meiner Tugenden
- Kameradschaft wird bei mir groß geschrieben
- In meinen letzten Tätigkeiten schwankte ich zwischen Fireteam-Leader und Scharfschütze (ACE)
- Ich bin mehr als vertraut mit den Gebräuchen und Taktiken der US-Streitkräfte, kann somit schnell einschlüpfen und meine Position finden
- Lernbereitschaft! Ich liebe es neue Dinge zu erlernen, die sich praktisch anwenden lassen

Mehr dazu, gerne in einem persönlichen Gespräch, eure TS-Adresse habe ich mir schon besorgt. Und dann, würde ich gerne im Verlauf mal ein Beschnuppern In-Game angehen um zu sehen, ob man zu einander finden kann.

Meldet euch gerne!

Euch allen einen schönen Karsamstag!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 1 Woche her #1799 von Sherman
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo und Willkommen Maverrick,

danke für deine Vorstellung. Am besten wäre es,wenn du Zeit findest und im Ts vorbei schauen könntest.
Ich könnte mir hier zwar ein Wolf schreiben biggrin: biggrin: biggrin: aber am besten, man bespricht alles im TS

Die Armee ist die vornehmste aller Institutionen in jedem Lande; denn sie allein ermöglicht das Bestehen aller übrigen Einrichtungen. Alle politische und bürgerliche Freiheit, alle Schöpfungen der Kultur, der Finanzen stehen und fallen mit dem Heere
"Otto Fürst von Bismarck"
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.012 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok