<<  <  Okt 2018  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  2  3  4  5  6  7
  8  911121314
161718192021
2223252728
3031    

 

Event highlights

Kein Event

Kommende Termine

Mittwochs Training

Oktober
Mittwoch
24
Unser Mittwochs Training
20:00 h - 22:00 h

Öffentliches Freitags Eve…

Oktober
Freitag
26
Unser öffentliches Freitags Event. Alle sind willkommen, nach joinen jederzeit möglich. Erklärung...
19:00 h

Buschfunk

Sherman : RHS und Soundmod Update....
26/08/2018 - 12:35
Sherman : Mod update
05/05/2018 - 22:02
Sherman : ALIVE und CBA Update..
14/02/2018 - 12:19
[=TSS=] joker7 : Moin Moin, die Termindaten für das Logistiktraining bei uns haben sich geändert. Alle Infos findet ihr im entsprechenden Thread: Training Logistik beim TSS
04/02/2018 - 13:14 1
Sherman : Neue Events... Bitte mal melden bei Interesse.;)
28/01/2018 - 15:03
Drag images here

Abbrechen

Teamspeak 3

 

Aktuelle Beiträge

  • Keine Beiträge vorhanden.

Postfach

Sie sind nicht eingeloggt.

Frage 48h Event Oktober

  • Bassaner
  • Besucher
  • Besucher
2 Monate 1 Tag her #1882 von Bassaner
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo Leute,

Ich habe sowohl von den 11 AMB als auch von vereinzelten Leuten bei uns gehört, das ein 48h Event gewünscht wird.
Da es auch Leute betrifft, die nur zu bestimmten Zeiten können, hab ich mich diesbezüglich schon mal mit den ein oder anderen zusammen gesetzt und gefragt wann Zeit wäre, wo diese dann auch teilnehmen könnten.
Ergebnis: am ersten Oktoberwochenende (05.10.- 07.10.18)

Jetzt mal ein paar Fragen:
- Wer hätte eine Idee fürs Event (Mission, Map, etc.)? Wenn möglich kein Hearts&Mines, das könnte schon ausgelutscht sein.
- Wer kann alles an diesem Event teilnehmen?
- Sollen wir sowas vllt einmal im Quartal oder Halbjahr durchführen?

Bitte gebt eure Meinungen und Anregungen ab und ob ihr voraussichtlich daran teilnehmen könnt oder nicht. (Änderungen sind selbstverständlich zu eurem eigenen Status vorbehalten)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 1 Tag her #1883 von Hagakure1985
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Morgen,
finde die Idee regelmäßig so ein Event zu starten top.
Einmal in 6 Monaten sollten wir ein 48h Event schon auf die Beine stellen können. Ob wir das alle 3 Monate schaffen ist fraglich, da dort ja viel administrativer Aufwand dran hängt u.a. muss es ja abwechslungsreich sein und die Akzeptanz innerhalb und außerhalb des Clans muss immer gegeben sein.

Am Termin im Oktober rund um dieses Wochenende werde ich bekanntlich nicht können. Falls doch, dann nur mit der kurzfristigen Abbruchmöglichkeit zwecks KH.

Gruß
Haga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rumbel
  • Besucher
  • Besucher
2 Monate 18 Stunden her #1884 von Rumbel
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Evtl. vereinzelt dabei gegen Abend aber eher! 4 x im Jahr hätte was ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 4 Wochen her #1888 von EL-Smith
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ich finde die Events prinzipiell gut. jedoch würde ich (meine Meinung) am Freitag Abend beginnen und am Samstag dann beenden, nicht den Sonntag mit reinziehen.
Leider habe ich an besagten Termin Tagdienst und könnte frühestens 2000 an allen Tagen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.510 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok