<<  <  Okt 2018  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  2  3  4  5  6  7
  8  911121314
161718192021
2223252728
3031    

 

Event highlights

Kein Event

Kommende Termine

Mittwochs Training

Oktober
Mittwoch
24
Unser Mittwochs Training
20:00 h - 22:00 h

Öffentliches Freitags Eve…

Oktober
Freitag
26
Unser öffentliches Freitags Event. Alle sind willkommen, nach joinen jederzeit möglich. Erklärung...
19:00 h

Buschfunk

Sherman : RHS und Soundmod Update....
26/08/2018 - 12:35
Sherman : Mod update
05/05/2018 - 22:02
Sherman : ALIVE und CBA Update..
14/02/2018 - 12:19
[=TSS=] joker7 : Moin Moin, die Termindaten für das Logistiktraining bei uns haben sich geändert. Alle Infos findet ihr im entsprechenden Thread: Training Logistik beim TSS
04/02/2018 - 13:14 1
Sherman : Neue Events... Bitte mal melden bei Interesse.;)
28/01/2018 - 15:03
Drag images here

Abbrechen

Teamspeak 3

 

Aktuelle Beiträge

  • Keine Beiträge vorhanden.

Postfach

Sie sind nicht eingeloggt.

Frage MALI als Terrain ggf. mit BW-Mod

  • Noxable
  • Besucher
  • Besucher
10 Monate 3 Wochen her #1722 von Noxable
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Ich möchte gerne ein alternatives Szenario vorschlagen: Mali mit der Karte Kidal:

Kidal ist eine Stadt und Gemeinde in der Wüstenregion im Norden von Mali. Die Stadt liegt 285 km nordöstlich von Gao und ist die Hauptstadt des Kidal Cercle und der Kidal Region.

www.armaholic.com/page.php?id=31089

Map size : 60km x 60km

Eine in meinen Augen sehr schöne Map mit einer großen Stadt die für CQB sehr gut geeignet ist.

Ich denke der BW-Mod sollte allen bekannt sein, ansonsten hier noch einmal der Link zur Seite: bwmod.de/

Ich denke das wir hier ein gutes Szenario auf die Beine stellen können. Es ist ein aktuelles Szenario mit realistischem Hintergrund. Mit ein paar zusätzlichen Mods wie NH-90, Fennek, Dingo, etc. lässt sich richtig was machen.

Würde mich über ein kurzes Feedback freuen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 3 Wochen her #1723 von Sherman
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ich persönlich wäre dafür. Haben aber aktuell als nächstes Szenario Nord korea .missions status ist dort 80 % schon

Die Armee ist die vornehmste aller Institutionen in jedem Lande; denn sie allein ermöglicht das Bestehen aller übrigen Einrichtungen. Alle politische und bürgerliche Freiheit, alle Schöpfungen der Kultur, der Finanzen stehen und fallen mit dem Heere
"Otto Fürst von Bismarck"
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 3 Wochen her #1724 von Doberman
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
ich würde auch die Korea map vorziehen.
nicht weil ich nicht dafür wäre, jedoch haben wie die Korea schon "angetestst" und ich möchte gerne daz reingesteckte herzblut mal richtig zocken :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 3 Wochen her #1730 von EL-Smith
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Muss mich den anderen anschließen, lass uns erstmal Korea machen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.440 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok