<<  <  Dez 2018  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  6  8  9
1112131516
1718202223
2526272930
31      

 

Event highlights

Kein Event

Kommende Termine

Öffentliches Freitags Eve…

Dezember
Freitag
14
Unser öffentliches Freitags Event. Alle sind willkommen, nach joinen jederzeit möglich. Erklärung...
19:00 h

Öffentliches Freitags Eve…

Dezember
Freitag
14
Unser öffentliches Freitags Event. Alle sind willkommen, nach joinen jederzeit möglich. Erklärung...
19:00 h

Buschfunk

Irishman : Hi. Ich würde euch gerne zu einem Event am 24.11.18 einladen. Infos unter: Altis at Arms oder unter:slotliste
30/10/2018 - 17:58
Sherman : RHS und Soundmod Update....
26/08/2018 - 12:35
Sherman : Mod update
05/05/2018 - 22:02
Sherman : ALIVE und CBA Update..
14/02/2018 - 12:19
[=TSS=] joker7 : Moin Moin, die Termindaten für das Logistiktraining bei uns haben sich geändert. Alle Infos findet ihr im entsprechenden Thread: Training Logistik beim TSS
04/02/2018 - 13:14 1
Drag images here

Abbrechen

Teamspeak 3

 

Aktuelle Beiträge

  • Keine Beiträge vorhanden.

Postfach

Sie sind nicht eingeloggt.

Geliebt Rvent "Iron Cavalry West"

  • UnArmed
  • Besucher
  • Besucher
9 Monate 3 Wochen her #1775 von UnArmed
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hier mal mein Fazit zum gestrigem Event.
Hat echt Spass gemacht trotz techn. Problemen.
Vorbereitung am Startpunkt war mir persönlich etwas verwirrend. Funkcheck war mir zu dürftig und das bei abgesetzen Fahrzeugen wegen umgebungsgeräuschen. Ist bei uns besser! Funkkanalzuweisung der Teams verwirrend und fehlerhaft. Unser Spz. Commander war diesbezüglich kaum bis nicht in der Lage die Kommunikation aufzunehmen. Auch bei mir trat das Phänomen auf, mal Funk gehabt, dann wieder nicht bis gar nicht. Nur unser Fahrer hätte die Möglichkeit zu empfangen und Befehle weiter zu geben.  Denke das sollte im Vorfeld bei besetzten fahrzeugen gecheckt werden.

Desweiteren die Zusammensetzung der Einheiten. 4 Spz. Inkl. Nachschub in den Spz.s und Fussvolk.
Bei so einem Event und Kpz. Anzahl vom Gegner was man da gehört hat? Hmmm...bedenklich.
Ich persönlich hätte ein
1 Kpz., 3 Spz., logistik  (Luft Versorgung) Ink. Medevac. CAS Kampfhubschrauber
Und etwas mehr Aufklärung eingesetzt und nicht den Nachschub auf die Fahrzeuge verteilt. Fahrzeug kaputt, kein Nachschub!
Aber das ist mein Eindruck.
Alles im allen war es trotzdem ein cooles Event. Eine neue Erfahrung und gesehen was bei uns etwas besser läuft.
Lob an aligator mit seiner TOW sniper Aktion und dem geklauten Russentransporter zur Minenbekämpfung. Geile Improvisation. Hätte fasst auf dich geschossen als der Transporter auf unserem Panzer zugefahren kam.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 3 Wochen her #1776 von Sherman
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ganz deiner Meinung!

fast alles was du angesprochen hast, habe ich beim Debriefing gesagt.


Das mit dem Nachschub hätte ich auch besser gefunden,mit Logistik.

Ich als Medic, konnte im Feld Endversorgung machen, da frage ich mich wo für man das Ace medic System genutzt hat!? Das hat mir persönlich den Spielspaß erheblich genommen, da hätte ich schöne Medevac flüge besser gefunden.

Ansonsten im großen und ganzen ein schönes Event, das Zusammenspielen in meiner Truppe hat gut geklappt

Die Armee ist die vornehmste aller Institutionen in jedem Lande; denn sie allein ermöglicht das Bestehen aller übrigen Einrichtungen. Alle politische und bürgerliche Freiheit, alle Schöpfungen der Kultur, der Finanzen stehen und fallen mit dem Heere
"Otto Fürst von Bismarck"
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.526 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok