<<  Juni 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      3
  5  6  7  910
111213141617
1819212324
262728 

Newsletter

Event highlights

Kein Event

Kommende Termine

Mittwochs Lehrgang // MG,…

Juni
Mittwoch
20
Grüß euch, an diesem Mittwoch stehen folgende Lehrgägne zur Verfügung: Lerhgänge: MG-Schütze & Grenadier&Logistik // Ausbilder: Aligator = MG/ Bassaner = Grenadier/ Denny=Logistik //  Bitte erscheint frühzeitig bzw pünktlich.  
20:00 h

Öffentliches Freitags Eve…

Juni
Freitag
22
Unser öffentliches Freitags Event. Alle sind willkommen, nach joinen jederzeit möglich. Erklärung...
19:00 h

Buschfunk

papapops Avatar
papapop : Das kommende TSS Event wurde von Joker7 (TSS) auf unbestimmte Zeit verschoben. Jedoch wurde ein neues Event geplant https://tactical-stealth-squad.de/forums/topic/943-30062018-co20-op-at-malden-1/
17/06/2018 - 19:26
s Avatar
Toothfairy : moin ihr südländer greez von island :D
14/06/2018 - 17:07 2
Bassaners Avatar
Bassaner : Ich möchte jene Bitten die am TSS-Event teilnehmen, sich bei mir zu melden. Spätestens zum Freitag-Event von uns. MfG Bassaner
31/05/2018 - 14:10
Bassaners Avatar
Bassaner : Moin Läude, schaud do ma dat ihr euch im Kalender zum TSS-Event An-Abmeldet für den 02.06.18
26/05/2018 - 01:57 1
Bassaners Avatar
Bassaner : Moin moin, schaut mal bitte bei folgendem rein: Der Grenadier Würde mich freuen über Anregungen/Ergänzungen
08/05/2018 - 12:38

Abbrechen

Teamspeak 3

 

Aktuelle Beiträge

  • Keine Beiträge vorhanden.

Postfach

Sie sind nicht eingeloggt.

 

Sherman

Topic-icon Frage Vlt. ist das Spiel was für euch.

  • Yggdrasil
  • Yggdrasils Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
3 Monate 4 Wochen her #1777 von Yggdrasil
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo, ich habe schon mit Sherman drüber gesprochen und erst mal sorry das ich in letzter Zeit kaum noch da war. Leider fällt unsere Simracing Bundesliga immer auf den Freitag. Und auf Arbeit ist die Kacke auch am dampfen.

Nichts desto trotz hier mal ein Ego Shouter der sehr nah an den Realismus von Arma ran kommt. An einigen stellen was z.b. die Waffen oder einige Effekte betrifft sogar noch besser ist. Im Prinzip COD viel realistischer, dazu muss noch gesagt werden das hier zu 60% auf Geräusche gekämpft wird jeder Schuss jeden Baum Strauch den ihr im schnellen durchlaufen, rennen streift jede Kiste die ihr lootet hat eine gewisse Geräusch Kulisse die ihr je nachdem in weiter oder naher Entfernung hört.

Das Spiel ist nicht nur eine Egoshooter ihr geht quasi auf einige Karte wo Kisten, Safes und Sportaschen herumliegen/stehen. Einige NPCs laufen auch noch herum. Ziel soviel loot aus dem raid rauszuholen und lebend in den Exfiltrationspunkt zu kommen. Mit dem Loot, das können Waffen, Granaten, Geld usw sein könnt ihr euch neue Ausrüstung zulegen.

Ihr habt unglaublich viele Möglichkeiten eure Waffen zu modifizieren es stehen unglaublich viele Visiere, Läufe, Schalldämpfer, Mündungsfeuerdämpfer, Laser, Taschenlampen und sonstige Aufsätze zur Verfügung. Mit Abstand das beste Spiel momentan was den Realismus und Modifikation von Waffen abdeckt. Selbst die Seriennummern der Waffen sind auf den Waffen. Das Dev Team gibt sich alle Mühe die Waffen so realistisch wie es irgend geht zu machen. Auch eine wirklich gute Story steckt hinter dem Game, aber das könnt ihr selbst googeln wenn euch das interessieren sollte.

Aber genug davon seht selbst.

Trailer:

Waffen Modifikations Trailer:

Fan Made Gamplay Trailer:


Wenn jemand jetzt Lust auf das Spiel bekommen hat. Ich würde mich bereit erklären euch das Spiel näher zu bringen euch Starthilfe mit Waffen, Modifikationen und sonstigem zu geben. Habe mittlerweile einiges an Material, Geld.
Ich hoffe ich habe auch bald mal wieder Zeit eine Mission in Arma mit euch zu spielen :(. Ich glaube ich habe die Tastenbelegung eh schon wieder vergessen xD.

Hoffe wir sehen uns bald. cheers Yggdrasil/Dennis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 4 Wochen her #1780 von EL-Smith
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
sieht interessant aus, aber ist das coop oder eher jeder für sich? Wenn man ehrlich ist hat ja COD auch nicht viel mit mit Cooperativ zu tun...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 4 Wochen her #1782 von UnArmed
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ist earscheinlich ne Mischung von dayz, left for dead ohne Zombie, cod und swat.
Ist ein MMO game und beschränkt sich auf 5 bis 15qm Maps. Du läufst los nach guter alter swat und rainbow six Manier und suchst nen ausgang und musst dabei Gegenstände sammel um dein Waffenequipmt aus zu bauen.  Du spielst gegen Ki Feinde, kannst dich aber auch mit anderen Spielern verbünden um zum Erfolg zu kommen. Im Gegenzug können die dich aber auch über den Haufen schiessen und du verlierst alles was du gesammelt hast. Verliert man auch so wenn man stirbt. Es sieht schön aus und macht im Team bestimmt spass. Aber das habe ich von COD wwII auch gedacht.  Im Endeffekt bleibt das Teamplay auf der Strecke und jeder ist sich selbst der nächste.

Man vergisst vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergisst niemals, wo das Beil liegt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 4 Wochen her #1783 von UnArmed
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Meinte natürlich 5 bis 15 Quadratkilometer.

Man vergisst vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergisst niemals, wo das Beil liegt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Yggdrasil
  • Yggdrasils Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
3 Monate 4 Wochen her - 3 Monate 4 Wochen her #1784 von Yggdrasil
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Also bis jetzt ist es so das ihr auf Karten spawnt, die größten sind momentan Shoreline und woods. Die sind ca 3x3 quKm groß. Aber das sind bis jetzt nur Teilstücke zum Schluss soll es Tarkov als open World geben. Leider werden sie dafür auf eine andere Engine umsteigen müssen da die Unity Engine die im Spiel genutzt wird schon jetzt an ihre Grenzen kommt.

Mit den Spielern ist es so das je nach Karte eine bestimmte Anzahl an Spielern spawnt entweder im Team oder alleine. Maximal kann man mit 5 Man in einem Raid rein joinen. An einigen Stellen spawnen NPCs die Stellen sind wenn sie nicht wieder irgend anders von den Devs programmiert werden gleich. Aber die Ki ist nicht blöd, Arma ähnlich umzingeln die dich und geben dir auch gerne mal einen Kopfschuss.

Hier mal 2 der 4 Karten die es momentan zu spielen gibt:

picload.org/view/dadarwra/800px-woods_v1.1_lowres.jpg.html

picload.org/view/dadarwrl/25d9c16f.jpg.html

Die Karten werden noch kommen. Zum Schluss das ganze Gebiet als open world aber wie genau das dann gespielt werden kann haben die Entwickler noch nichts zu gesagt.

picload.org/view/dadarwll/bdce6ce36dd77a...28f00d490a6.jpg.html
Last edit: 3 Monate 4 Wochen her by Yggdrasil.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 4 Wochen her - 3 Monate 4 Wochen her #1785 von Sherman
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
In meinen augen nichts anderes wie COD. Bessere Grafik und Punkt. Eventuell ein paar Waffen Features.

Ich habe mir das Spiel mal genauer unter die Lupe genommen....

Im grunde unterscheiden sich diese Spiele nicht großartig. Rambo:

Pro Kontra warum ich mir das Spiel persönlich nicht kaufen würde. Im endeffekt gebe ich 60 Euro aus und nach 2 Monaten zocke ich es nicht mehr. Weil es immer das Selbe ist..frown: Und es kommt nicht "Nah an Arma ran" weil:

Escape von Tarkov
Arma 3
Terrain 9 qkm²
Terrain bis 400 qmk²

Wieder mal alles gesperrt durch Blätterwände Häuser etc.
Openworld da Terrain Riesig
Keine Fahrzeuge
Fahrzeuge wie Panzer, Autos, LKW's. Helis, Jets usw...
Adrenalin System
Richtiges Medic System, Puls, brüche etc.

Und so weiter und so weiter.....

Desweiteren ist das Spiel noch in der Beta und momentan kaum Spielbar
Zitat von Gamestar:

Doch stattdessen mehren sich die Zweifel am Gelingen des Projekts, bei den Fans und auch bei uns.


Schlechter netcode.. Lags bis zum abwinken wie dieses Bild zeigt...



Alleine das es keine Fahrzeuge gibt, ist in meinen Augen ein großes Minus. Bisher kommt kein Spiel an Arma 3 ran.

Allgemein berichtet keine Spieleseite Positiv über das Spiel, unter anderem auch Gamestar. Link und Bericht von Gamestar 20.02.2018

Fazit:
wiedermal so ein Egoshooterspiel, was keiner braucht. Für Kiddies von 15-20 eventuell noch ok..
Für mich Persönlich schon alles abgeleiert. Battlefield, COD, CS usw usw... Unterschied sind immer nur die Waffen und die Grafik. Sinnloses rumgeballer. Keine Taktik, kein richtiges Teamplay, schnelles sinnlosen "Jump and run game", wo jeder rum rennt und durch die gegend hüpft um nicht getroffen zu werden. von der Realität weit entfernt. Alleine ohne Task Force Radio kann ich mir kein Spiel mehr vorstellen. Reifenwechsel, anderen Magazine geben... usw. diese kleinen Features sind es doch was ein Spiel aus macht.

Die Armee ist die vornehmste aller Institutionen in jedem Lande; denn sie allein ermöglicht das Bestehen aller übrigen Einrichtungen. Alle politische und bürgerliche Freiheit, alle Schöpfungen der Kultur, der Finanzen stehen und fallen mit dem Heere
"Otto Fürst von Bismarck"
Dateianhang:

Last edit: 3 Monate 4 Wochen her by Sherman.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.685 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok